Jasmin Huber

Zeitsprung Media Dossier

Qualität darf man sehen

Jan Hartwich und Kennet Krege – Geschäftsführer der Zeitsprung Media GmbH helfen Finanzberatern hauptberufliche Partner zu gewinnen und damit ihr Team systematisch aufzubauen. 

Für Finanzberater wird es im Zuge der Digitalisierung immer schwieriger, mit den alten Methoden neue Partner für sich zu gewinnen. Innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich Zeitsprung Media als Marktführer deutlich etabliert und den Teamaufbau in der Finanzbranche durch ihr einzigartiges System revolutioniert.

Leider gibt es am Markt sehr viele Agenturen, die Ähnliches versprechen, jedoch nicht in der Qualität einhalten, wie Zeitsprung Media.

Um neue Interessenten von der Qualität des Angebots zu überzeugen, haben wir ein hochwertiges Dossier gestaltet. 

Ziel

Interessenten direkt im ersten Kontakt von der Seriosität, Professionalität und dem hochwertigen Angebot überzeugen

Lösung

Gestaltung einer edlen Broschüre, die alle Kundenergebnisse transparent aufschlüsselt, konkrete Beispiele nennt und damit zeigt, dass die Methode funktioniert

Services

— Logo Redesign
— Corporate Design
— Dossier (Broschüre)
— Marketingmaterialien
— Digitale Vorlagen
— Briefbogen

Das sagen Jan Hartwich und Kennet Krege über unsere Zusammenarbeit

“Endlich jemand, der unsere Ideen und unsere Ansprüche auch wirklich umsetzen kann”

Uns hat begeistert, dass Jasmin unsere Ideen 1 zu 1 nach unseren hohen Ansprüchen umgesetzt hat. Dabei war die Kommunikation richtig toll und die Ergebnisse super zuverlässig.

Wir hatten das Gefühl dass Jasmin mega engagiert ist und auch selbst möchte, dass wir ein top Ergebnis erzielen.

Der beste Moment im Projekt war der, als Jasmin uns den ersten Entwurf gezeigt hat. Schon das erste grobe Design hat uns begeistert. 

Spätestens da waren wir uns sicher, dass wir jemanden gefunden haben, der unsere Ansprüche in der Qualität umsetzt, wie wir sie haben wollen. 

Wir können es kaum abwarten, die fertigen Broschüren an unsere Kunden zu versenden.

Die Zusammenarbeit mit Jasmin fühlt sich gut an und wir haben auf jeden Fall Lust weitere Projekte anzugehen. Weil es viel Spaß macht, alles super produktiv und mega kompetent abläuft.

Kostenloses Beratungsgespräch

Willst du die richtigen Kunden anziehen und mit einem professionellen Branding von dir und deinem Angebot überzeugen? Dann vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, ob und vor allem wie wir dir helfen können – mit Branding, das Kunden gewinnt:

Dann bewirb dich ganz einfach hier auf ein
kostenloses Beratungsgespräch: