Jasmin Huber

Sascha Lange Rebranding

Sascha Lange – Starkes Rebranding für ein starkes Business

Mission

Als Personal Trainer hilft Sascha Lange Menschen mit Untergewicht, endlich zuzunehmen und sich beim Blick in den Spiegel wohl zu fühlen. Er trainiert mit seinen Kunden in Düsseldorf und Umgebung und seit einigen Jahren auch Remote in der ganzen Welt. Sein Wissen in den Bereichen Training, Ernährung und Mindset und seine Erfahrungen teilt Sascha Lange seit 2016 mit Menschen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen.

Auch ohne ausgearbeitetes Branding begeistert Sascha Lange seit Jahren seine Kunden. Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt: Ein professionell ausgearbeiteter Außenauftritt und hochwertigen Unterlagen für seine Kunden unterstützen Marketing und den Vertrieb. Wir wollen erreichen, dass Neukunden auch optisch von der Qualität seiner Leistung überzeugt werden. 

Ergebnis

Nach dem Launch kann sich Sascha voll uns ganz auf seine Tätigkeiten als Personal Trainer konzentrieren. Sämtliche Unterlagen sind optisch vorbereitet und müssen nur noch inhaltlich auf seinen jeweiligen Kunden abgestimmt werden. Die Website wurde komplett neu aufgesetzt und so eingerichtet, dass Sascha jederzeit selbst Änderungen vornehmen kann. Alle Elemente – vom ersten Kundenkontakt bis hin zum erfolgreichen Training – sind nun konsistent gestaltet. Die eingesparte Zeit, die Sascha vorher für die Erstellung der Unterlagen benötigte, kann er nun mit seiner Familie verbringen.  

Services

– Branding Workshop
– Branding
– Website
– Landingpage
– Bildbearbeitung
– E-Books
– Trainingspläne
– Ernährungspläne
– Erfolgs-Tagebuch

Das sagt Sascha über unsere Zusammenarbeit

Kostenloses Beratungsgespräch

Willst du die richtigen Kunden anziehen und mit einem professionellen Branding von dir und deinem Angebot überzeugen? Dann vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, ob und vor allem wie wir dir helfen können – mit Branding, das Kunden gewinnt:

Dann bewirb dich ganz einfach hier auf ein
kostenloses Beratungsgespräch: