Jasmin Huber

Buchgestaltung Marketing Kickbox

Felix Thönnessen ist seit 12 Jahren Keynote Speaker und Mentor für Startups. Er hält unzählige Vorträge und begeistert Menschen. Ich durfte sein neustes Werk „Marketing Kickbox – So wirst du zum Kundenchampion“ gestalten. Auf über 400 Seiten hat Felix sein gesamtes Wissen und das von 36 Experten gesammelt. Ergänzt wird sein Buch durch 33 großartige Tools, die dein Marketing beschleunigen.

Ich stand also vor der großen Herausforderung eine kilometerlange Textdatei in ein ansprechendes Format zu bringen, auf den Text abgestimmte Grafiken zu erstellen und die wichtigsten Elemente und Texte gestalterisch hervorzuheben. Das Buch steckt so voller genialer Marketing Strategien, da war es gar nicht so einfach ein Cover zu finden, was dem hammermäßigen Content entspricht.

Auf dem Founder Summit 2019 der Entrepreneur University in Wiesbaden hatte Felix die ersten fertigen Exemplare dabei. Für mich war es total aufregend, zu sehen, wie er das Ergebnis aus unserer wochenlangen Arbeit vor so vielen Menschen präsentiert hat.

Jetzt ist es endlich so weit und ich kann es euch auch zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.