Jasmin Huber

Portfolio

Referenzen

Individuelle Logos

Bücher und E-Books

 

Print

Außergewöhnliche Drucksachen

Kundenstimmen

Das sind die tollen Menschen,
für die ich arbeiten darf

Diese außergewöhnlichen Menschen habe ich ein Stück auf ihrem Weg begleitet. Für einige durfte ich individuelle Logos erstellen, außergewöhnliche Drucksachen anfertigen oder die Website optimieren bzw. aufbauen. 

Das sagen meine Kunden

Noch mehr grandiose Persönlichkeiten,
mit denen ich zusammenarbeite

Einige meiner Lieblingskunden haben sogar extra ihre Kamera aufgebaut, Licht angemacht und in einem Video von unserer Zusammenarbeit berichtet. 

Keynote Speaker und Erfolgscoach

Felix Thönnessen

Jasmin ist Meisterin ihres Fachs und kümmert sich mit Leib und Seele um dein Branding. Sie ist seit über 12 Jahren Expertin für Grafik- und Webdesign und ich freue mich sehr, dass sie Teil der Erfolgsakademie ist. In der engen Zusammenarbeit an vielen verschiedenen Projekten hat Jasmin mich immer wieder überrascht. Sie setzt mit maximalem Einsatz, viel Engagement und Leidenschaft Grafik- und Web-Projekte höchst professionell um. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue mit ihr zu Arbeiten und gemeinsam Projekte nach vorne zu bringen.

 www.felixthoennessen.de

Coach für POsitives Denken

Sina Knoell

„Jasmin ist ein Mensch, der immer 10 % zu viel gibt: von ihrer Energie, ihrem Wissen und von Ihrer Kreativität. So ist man als Kunde einfach nur happy so jemanden gefunden zu haben …“  www.sinaknoell.com

Experte für Vermögensaufbau

Adrian Schejbal

Jasmin hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben, ist auf mich eingegangen und hat mich nicht nur bei der Website sondern auch im Thema Farbwahl sehr gut unterstützt. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr absolut empfehlen.

 www.adrianschejbal.de

Alltagsentwicklerin

Ronja Tretter

„Jasmin ist eine super professionelle, kompetente, kreative, aufmerksame und freundliche Geschäftspartnerin. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und das, obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben. Mein Logo war erst der Anfang, es warten noch viele weitere Projekte auf uns …“

 www.ronjatretter.de

Na, hast du Bock?

Willst du auch in meine Hall of Fame aufgenommen werden?

Wenn du Lust hast und es Sinn macht, dass wir beide zusammen arbeiten, dann schreib mir gerne. Und wer weiß – vielleicht wirst du dann auch ganz bald deine Projekte hier sehen können.